Intel > Gruppierungen & Bürger

Black November

Black November ist eine Gruppierung, deren Mitglieder fest entschlossen sind, das Konglomerat mit allen verfügbaren Mitteln zu stürzen.

Intel > Gruppierungen & Bürger

Black November

Black November ist eine Gruppierung, deren Mitglieder fest entschlossen sind, das Konglomerat mit allen verfügbaren Mitteln zu stürzen.

Rebecca

Rebecca

Als Rebecca Thane durch die Ereignisse während der Novemberunruhen viele ihrer Freunde verlor, verwandelte sie sich von einer aggressiven Idealistin, die für Arbeiterrechte und soziale Gerechtigkeit eintrat, in eine Frau, die ausschließlich von Rache getrieben ist. In ihrer Impulsivität hatte sie schon früh dafür plädiert, die Regierung und Unternehmen gewaltsam zu bekämpfen, stieß damit jedoch bei den anderen Anführern der Widerstandsbewegung, insbesondere bei Noah Kekai und Faiths Eltern, auf Ablehnung. So blieb ihr Ruf nach einer harten Vorgehensweise in jenen Anfangstagen weitgehend ungehört. Als dann aber die Connors während der Unruhen getötet wurden und sich Noah auf die Dächer zurückzog, blieb nur noch Rebecca übrig, um den verbliebenen Widerstand im Kampf gegen die Obrigkeit anzuführen.

Sie gründete Black November, eine Gruppierung, die fest entschlossen ist, das Konglomerat mit allen Mitteln zu stürzen, und dabei die rigorose Haltung vertritt, dass es in diesem Kampf keine unschuldigen Zivilisten gibt. Da ihrer Überzeugung nach jeder, der nicht gegen das Konglomerat kämpft, es indirekt unterstützt, ist auch jeder ein Ziel. In Rebeccas Augen ist die allgemeine Bevölkerung nur eine Herde Schafe – unfähig, eigene Entscheidungen zu treffen –, die von ihr als ihrer selbsternannten Hirtin zu grüneren Weiden geführt werden müssen. Es ist jedoch ein langer, schwerer Weg, und wenn dabei einige auf der Strecke bleiben, ist es eben so.

Mitglieder von Black November

Mitglieder von Black November

Black November hat sowohl sein Hauptquartier als auch sein primäres Rekrutierungsgebiet in den Projekten von Glass, in denen sich Kastenlose und OffGrids zusammengefunden haben, um sich der Kontrolle durch das Konglomerat zu entziehen. Obwohl die Gruppe bislang ausschließlich in Glass aktiv ist, gibt es bereits seit Längerem Pläne, auch in anderen Städten Cascadias Zellen zu gründen – dieses Vorhaben wird jedoch vor allem durch die schwierige Kommunikation und Koordination zwischen den Städten behindert.

Black November hat mehrere Hundert Mitglieder, obwohl viele von ihnen bestenfalls als passive Unterstützer und Mitläufer bezeichnet werden können. Die Zahl derer, die tatsächlich zu Einsätzen bereit sind, beläuft sich auf etwa einhundert, von denen die meisten in geheimen Zellen überall in der Stadt organisiert sind. Obwohl KrugerSec unablässig Jagd auf sie macht, setzen sie alles daran, die Obrigkeit in Angst und Schrecken zu versetzen.

ETWAS IST SCHIEFGEGANGEN

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.

DIE KARTE IST WEGEN WARTUNGSARBEITEN OFFLINE

Die Karte für die Geschlossene Beta ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Versuche es bitte später noch einmal.

Intel > Factions & Citizens

Black November

Dedicated to bringing down the Conglomerate, the Black November organization will use any means available to reach their goals.

Intel > Factions & Citizens

Black November

Dedicated to bringing down the Conglomerate, the Black November organization will use any means available to reach their goals.

Rebecca

Rebecca

Once she was an aggressive idealist and proponent of worker's rights and social justice, but after losing many friends in the November Riots Rebecca Thane became a woman driven purely by revenge. Always prone to rash decisions she had advocated early on that the protest movement should employ violent means against the government and the corporations. In this she was opposed by the other movement leaders, Noah Kekai and Faith's parents especially, and during those early days her calls for decisive action went unheeded. But then the Connors were killed during the riots, Noah took to the rooftops and only Rebecca was left to lead the remains of those protesting against the authorities.

She has since formed Black November, an organization dedicated to bringing down the Conglomerate using any and all means available. Their hardcore stance is that there are no innocent civilians in this struggle, and that anyone not fighting the Conglomerate is indirectly supporting it. Therefore they are all viable targets. The general population Rebecca considers to be sheep, unable to govern themselves, and as their self-appointed shepherd she intends to lead the flock to greener pastures. It's a long, hard road and if some are lost on the way – so be it.

Black November Members

Black November Members

Black November has its headquarters and main recruiting grounds in the Rezoning District in Glass where outCaste and offGrids have gathered to escape Conglomerate authority. So far the group is confined to Glass but there are plans to start up cells in the other Cascadian cities as well, the main challenge being intercity communication and coordination.

Black November count several hundred members though many of those can be considered loose supporters and hangarounds at most. Those willing to go out on actual missions, number around a hundred and many of them are spread out in hidden cells around the city. Constantly hunted by KrugerSec, they still do what they can to terrorize the authorities.

SOMETHING WENT WRONG

An unknown error has occured. Please try again at a later time.

MAP DOWN FOR MAINTENANCE

The map for the Closed Beta is currently down for maintenance. Please try again at a later time.