Intel > Gruppierungen & Bürger

Gabriel Kruger und KrugerSec

Gabriel Kruger ist ein direkter Nachkomme Dieter Krugers – des Anführers des Kruger-Aufstandes, der den Weg zur Gründung Cascadias ebnete. Er ist außerdem Leiter der Kruger Holding, zu deren Tochtergesellschaften auch das Sicherheitsunternehmen KrugerSec zählt, dessen Mitarbeiter in der Stadt Glass omnipräsent sind.

Intel > Gruppierungen & Bürger

Gabriel Kruger und KrugerSec

Gabriel Kruger ist ein direkter Nachkomme Dieter Krugers – des Anführers des Kruger-Aufstandes, der den Weg zur Gründung Cascadias ebnete. Er ist außerdem Leiter der Kruger Holding, zu deren Tochtergesellschaften auch das Sicherheitsunternehmen KrugerSec zählt, dessen Mitarbeiter in der Stadt Glass omnipräsent sind.

Gabriel Kruger

Gabriel Kruger

Obwohl Gabriel Kruger die Entschlossenheit und überragende Intelligenz seines Vorfahren geerbt hat, fehlt ihm jedoch der grundlegende Glaube an die Menschheit, der Dieter ausgezeichnet hatte. Gabriel ist davon überzeugt, dass sein Handeln das Beste für sowohl das Konglomerat als auch Cascadia und seine Bewohner ist. Er ist sich außerdem vollkommen bewusst, dass es große Opfer erfordern wird, nicht nur die Herrschaft des Konglomerats, sondern auch die Vormachtstellung des Hauses Kruger innerhalb des Konglomerats sicherzustellen.

Sein Sohn, ein Polizist, kam beim ersten Aufflammen der Novemberunruhen ums Leben, woraufhin sich Gabriels Verachtung für die Demonstranten und ihre naiven Ideale in erbitterten Hass verwandelte. Seit diesem Moment widmet er sein Leben dem Ziel, KrugerSec zu stärken. Er scheut außerdem keine Mühen, um seine Tochter Isabel so zu erziehen, dass sie eines Tages fähig ist, die schwere Bürde der Herrschaft zu übernehmen. Wenn es überhaupt noch jemanden gibt, den er lieben kann, dann ist sie es.

Sentinel

Sentinel

Die Sentinels stellen die Elite von KrugerSec dar und sind die am besten ausgebildeten Gegner, auf die Faith treffen wird. Wie genau ihre Ausbildung aussieht, wird zwar geheim gehalten, aber eines steht fest: Sie sind unglaublich effektiv. Sie beschützen die Mitarbeiter ... wenn auch nicht selten vor allem vor sich selbst. Die Sentinels sind schnell, zäh und greifen unerbittlich an.

Enforcer

Enforcer

Die Enforcer sind eine im taktischen Stellungskampf ausgebildete Sondereinheit von KrugerSec, die hohen Schaden aus der Distanz verursachen kann. Auf den Nahkampf wird bei der Ausbildung der Enforcer hingegen weniger Wert gelegt. Sie sind speziell für militärische Außeneinsätze gedacht und werden bisher nur in Justizvollzugsanstalten oder als Gabriel Krugers persönliche Leibwache eingesetzt. Das wird sich allerdings bald ändern.

Protector

Protector

Die Protectors sind für die Mitarbeiter ein ebenso ungewöhnlicher wie unangenehmer Anblick, da ihr Auftauchen häufig mit der Durchsetzung der Richtlinien, einer Degradierung oder sogar der Deportation in Einrichtungen der unteren Kasten zusammenhängt. Sie sind widerstandsfähig gegen Schaden, können wiederholte Angriffe kontern und stellen sowohl aufgrund ihrer besseren Ausbildung als auch ihrer stärkeren Schutzausrüstung eine ernsthafte Bedrohung dar, wenn sie in Gruppen auftreten.

Shock-Protector

Shock-Protector

Obwohl es in Glass seit den Novemberunruhen so gut wie keinen offenen Widerstand gegen die Herrschaft des Konglomerats mehr gibt, hat KrugerSec spezielle Einheiten namens Shock-Protectors ausgebildet, die in der Lage sind, es mit großen Gruppen, problematischen Mitarbeitern oder Unterkastlern aufzunehmen. Ausgerüstet mit dem Kinetik-Taser können sie allein oder zu zweit auch größere Gruppen wirksam in Schach halten und zu Boden zwingen. Shock-Protectors sind zäh und extrem widerstandsfähig gegen direkte Angriffe.

Guardian

Guardian

Gesetzestreue Mitarbeiter bekommen hauptsächlich diese KrugerSec-Einheiten zu Gesicht, die sie ständig daran erinnern, die Konglomeratsrichtlinien zu befolgen und im Job Höchstleistungen zu erbringen. Da sich die Runner seit Jahren mit ihnen auseinandersetzen müssen, stellen Guardians allerdings selbst für relativ neue Mitglieder einer Kabale keine große Herausforderung dar.

Sniper-Geschütz

Sniper-Geschütz

Ein von KrugerArms entwickeltes, stationäres KI-Geschütz mit großer Feuerreichweite, das dank seiner GridPrint-Erkennungssysteme und GaN-Laser in der Lage ist, unbefugte Personen schnell und aus beträchtlicher Entfernung zu identifizieren. Ausgestattet mit dem größten Munitionskaliber, das in Ballungsräumen der Mittel- und Oberkaste zulässig ist, stellt die Drohne aufgrund ihrer hohen Präzision vor allem für langsame Ziele eine enorme Bedrohung dar. Sobald Faith entdeckt wurde, muss sie unter allen Umständen in Bewegung bleiben, um nicht getroffen zu werden.

ETWAS IST SCHIEFGEGANGEN

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.

DIE KARTE IST WEGEN WARTUNGSARBEITEN OFFLINE

Die Karte für die Geschlossene Beta ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Versuche es bitte später noch einmal.

Intel > Factions & Citizens

Gabriel Kruger and KrugerSec

The ruthless Gabriel Kruger is a direct descendant of Dieter Kruger – leader of the Kruger Uprising that began the path to Cascadia's formation – and the head of Kruger Holding. The security firm KrugerSec is part of Kruger Holding, and K-Sec personnel can be seen everywhere in the city of Glass.

Intel > Factions & Citizens

Gabriel Kruger and KrugerSec

The ruthless Gabriel Kruger is a direct descendant of Dieter Kruger – leader of the Kruger Uprising that began the path to Cascadia's formation – and the head of Kruger Holding. The security firm KrugerSec is part of Kruger Holding, and K-Sec personnel can be seen everywhere in the city of Glass.

Gabriel Kruger

Gabriel Kruger

Even though Gabriel Kruger has inherited his ancestor Dieter Kruger's zeal and vast intellectual capacity it hasn't come with the basic faith in humanity that Dieter exhibited. Gabriel is convinced that what he's doing is for the best of the Conglomerate, Cascadia and its inhabitants, and he is well aware that some hard sacrifices are needed to ensure that the Conglomerate rules supreme, and that House Kruger rules the Conglomerate.

His son, a regular police officer, was killed in the initial outbreak of the November Riots. Gabriel learned of the death only moments after it happened and his deep contempt for the protesters and their naïve ideals turned into a bitter hatred. He has since spent his life advancing KrugerSec. He has also taken great pains to raise his daughter Isabel to one day assume the heavy mantle of leadership, and in so far as he is able to love anyone, it would be her.

Sentinel

Sentinel

The Sentinels are the Elite level of KrugerSec and represent the highest trained enemy you will face. The training program is shrouded in secrecy but their effectiveness is undebatable. They keep employs safe – often from themselves. The Sentinels are fast, tenacious, and quick to deliver punishment.

Enforcer

Enforcer

The Enforcers are the special tactics team of KrugerSec, trained in tactical positioning and high damage ranged combat. The Enforcers are however only lightly trained in close quarters fighting. Used for external military purposes they have only been present in correctional facilities or as Gabriel Kruger's personal bodyguards. This is about to change.

Protector

Protector

The Protectors are an uncommon and uncomfortable sight for Employs as their presence is often associated with direct policy enforcement, a demotion, or even deportation to lower caste facilities. Resistant to damage and able to counter or retaliate against repeated attacks, their increased level of competence and protective gear make them a serious threat when found in groups.

Shock Protector

Shock Protector

There has been little to no overt resistance to Conglomerate rule in Glass since the November Riots. Still, KrugerSec has a class of units called Shock Protectors trained and ready to handle large groups or difficult employs or loCaste. Equipped with the Kinetic Pacifier, one or two can effectively corral large groups and force them to the ground. Shock Protectors are tough and extremely resistant to direct attacks.

Guardian

Guardian

The most common face of KrugerSec to a well behaved employ. A constant reminder to the employs to closely follow Conglomerate policy and keep job performance high. Runners have been dealing with them for years and the Guardians offer little challenge to even a relatively new cabal member.

Sniper Turret

Sniper Turret

A stationary AI turret developed by KrugerArms with a long fire range. It's GridPrint detection systems and GaN lasers allows it to efficiently recognize unauthorized personnel quickly at a significant distance. Using the highest calibre munitions authorized in mid-hiCaste centres, the drone is extremely dangerous and accurate against low speed targets. Once detected Faith must keep moving at all costs to avoid being hit.

SOMETHING WENT WRONG

An unknown error has occured. Please try again at a later time.

MAP DOWN FOR MAINTENANCE

The map for the Closed Beta is currently down for maintenance. Please try again at a later time.