Intel > Gruppierungen & Bürger

OffGrids

Es gibt in Glass einige Personen, die sich entschieden haben, außerhalb des Grid zu leben. Diese OffGrids werden häufig als "Zecken" bezeichnet – in Anspielung auf die weitverbreitete Ansicht, sie würden wie Parasiten auf Kosten der hart arbeitenden Mitarbeiter leben.

Intel > Gruppierungen & Bürger

OffGrids

Es gibt in Glass einige Personen, die sich entschieden haben, außerhalb des Grid zu leben. Diese OffGrids werden häufig als "Zecken" bezeichnet – in Anspielung auf die weitverbreitete Ansicht, sie würden wie Parasiten auf Kosten der hart arbeitenden Mitarbeiter leben.

Dogen

Dogen

Dogen ist der König der Unterwelt von Glass, und niemand außer ihm selbst weiß, wie er in Wahrheit heißt oder woher er stammt. Er ist auf Schwarzmarkthandel und Schmuggel spezialisiert, und seine Kunden stammen sowohl aus der Ober- als auch der Unterschicht. Sein umfangreiches Netzwerk erstreckt sich bis in die höchsten Kreise, bis hin zu korrupten Mitgliedern des Konglomerats, und es gibt kaum einen Sicherheitsbeamten, der nicht irgendwann schon einmal in seiner Schuld stand.

Auch Black November ist von ihm abhängig, und obwohl Rebecca Thane geschworen hat, seine Geschäfte nach der Revolution zu zerschlagen, ist sie doch auf seine Dienste angewiesen. Dogen genießt es, alle Seiten gegeneinander auszuspielen, auch wenn vollkommen unklar ist, welches große Ziel er eigentlich verfolgt. Einige sagen, er habe einfach Spaß daran, einem Unternehmen zu helfen, nur um es dann bei einem profitableren Angebot wieder fallen zu lassen. Fest steht nur: Obwohl er bislang noch jeden Auftrag zuverlässig erfüllt hat, gilt seine Loyalität ausschließlich ihm selbst.

OmniStat-Agent

OmniStat-Agent

Fehler #519 ///////Keine Daten gefunden////// Fehler #519 ///////Keine Daten gefunden////// Fehler #519 ///////Keine Daten gefunden////// Fehler #519 ///////Keine Daten gefunden////// Fehler #519 ///////Keine Daten gefunden////// Fehler #519 ///////Keine Daten gefunden//////

ETWAS IST SCHIEFGEGANGEN

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.

DIE KARTE IST WEGEN WARTUNGSARBEITEN OFFLINE

Die Karte für die Geschlossene Beta ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Versuche es bitte später noch einmal.

Intel > Factions & Citizens

offGrids

There are some individuals in Glass who have chosen to live off the Grid. The offGrids are often called "leeches" in reference to them living like parasites off of the hardworking employs.

Intel > Factions & Citizens

offGrids

There are some individuals in Glass who have chosen to live off the Grid. The offGrids are often called "leeches" in reference to them living like parasites off of the hardworking employs.

Dogen

Dogen

Dogen is the crime czar of Glass and his real name and murky origins are known only to himself. He specializes in black market goods and contraband and his customers are found among the high and low. His network is extensive, especially among the more corrupt elements of the Conglomerate, and many a security officer has at one time or another found herself indebted to Dogen.

Black November are equally dependent on him and though Rebecca Thane has vowed to shut his business down once the revolution is complete, she too cannot do without the services provided. Dogen happily plays all sides and it's hard to tell what, if any, his ultimate objective might be. Some claim he's doing it all only for the hell of it, aiding one corporation only to turn his back on them the next day if there's more money to be made. He can always be trusted to get a job done, in that he's never failed, but he shows allegiance to nothing and no-one but himself.

OmniStat Agent

OmniStat Agent

Error #519 ///////Data not found////// Error #519 ///////Data not found////// Error #519 ///////Data not found////// Error #519 ///////Data not found////// Error #519 ///////Data not found////// Error #519 ///////Data not found//////

SOMETHING WENT WRONG

An unknown error has occured. Please try again at a later time.

MAP DOWN FOR MAINTENANCE

The map for the Closed Beta is currently down for maintenance. Please try again at a later time.