Intel > Das Konglomerat

Das Konglomerat

Intel > Das Konglomerat

Das Konglomerat

Das Konglomerat

Das Konglomerat

Das Konglomerat herrscht offiziell seit 14 Jahren über Cascadia, ist aber faktisch bereits zwei Jahrzehnte länger an der Macht. Die Unternehmenshäuser haben sich seit der Gründung des Landes fest etabliert, und die meisten Angehörigen der Mittel- sowie Unterkaste halten das derzeitige System für das beste, das man sich vorstellen kann. Nur wenige wünschen sich eine Rückkehr zu den Schrecken der OmniStat-Ära.

Die Rechte und Pflichten sämtlicher Einwohner Cascadias sind in den Konglomeratsrichtlinien festgelegt. Sie umfassen Verhaltensregeln, Sicherheitsvorschriften sowie andere Regelungen in Bezug auf das Leben eines Mitarbeiters und werden von KrugerSec durchgesetzt. Jegliche Verstöße gegen diese Richtlinien werden ohne Gerichtsverhandlung geahndet, wobei die Strafen von einem vorübergehenden Entzug bestimmter Rechte bis hin zur Vertragsauflösung reichen, die im Grunde gleichbedeutend mit dem Abstieg um mindestens eine Kaste ist. Im Falle schwerer Vergehen wird der Täter unwiderruflich zum Kastenlosen erklärt und endet meist, falls er nicht einfach verschwindet, als Zwangarbeiter in den Greylands.

Die allgemeine Überwachung wird hauptsächlich von automatischen Kamerasystemen durchgeführt, die mithilfe komplexer Algorithmen nach abweichendem Verhalten suchen. Ergänzt wird dieses System durch das GridLink – ein biometrisch mit dem Träger verbundenes Armband, das mit dessen persönlichem GridPrint und Finanzstatus verknüpft ist. Da das GridLink die physikalische und digitale Manifestation der Identität eines Mitarbeiters darstellt, kann sein Verlust, sofern dieser nicht durch einen Unfall oder ein Verbrechen verursacht wurde, zur Vertragsauflösung führen. Kastenlose und OffGrids besitzen keine GridLinks.

ETWAS IST SCHIEFGEGANGEN

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch einmal.

DIE KARTE IST WEGEN WARTUNGSARBEITEN OFFLINE

Die Karte für die Geschlossene Beta ist derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Versuche es bitte später noch einmal.

Intel > The Conglomerate

The Conglomerate

Intel > The Conglomerate

The Conglomerate

For 14 years the Conglomerate has ruled supreme in Cascadia, and in practice they were already in power for two decades prior to that. The Corporate Houses have entrenched themselves firmly since the founding and most mid- and loCaste believe the current system to be the best one imaginable. Few want a return to the horrors of the OmniStat era.

Conglomerate Policy dictates the dos and don'ts applying to everyone living in Cascadia. It describes the code of conduct, safety rules and other regulations affecting an employs life. It is enforced by KrugerSec and Policy-breakers are sentenced without trials. Punishment range from temporary suspension of selected rights to contract termination, which essentially is the same as being demoted at least one caste. Serious offenders are made permanent outCaste and most end up doing forced labor in the Greylands. Some disappear.

General surveillance is mainly handled by automated camera systems where advanced algorithms constantly scan for deviant behaviour, and this is combined with the gridLink – a wristband biometrically connected to the wearer and linked to his personal gridPrint and financial status. The gridLink is the employ identity made manifest both physically and digitally and Link-loss can be considered grounds for contract termination, if not caused by accident or victimized crime. OutCaste and offGrids have no gridLinks.

SOMETHING WENT WRONG

An unknown error has occured. Please try again at a later time.

MAP DOWN FOR MAINTENANCE

The map for the Closed Beta is currently down for maintenance. Please try again at a later time.